Vorstellung des Stadthaus Silberdisteln
 
 
PICT0006.jpg PICT0007.jpg PICT0004.jpg PICT0005.jpg
PICT0008.jpg PICT0010.jpg PICT0011.jpg  
Am 18. Januar 2012 war es endlich soweit, das neue Stadhaus des Wohnprojekt Silberdisteln wurde den Mitgliedern der Bürgerselbsthilfe vorgestellt. Nach Begrüßung der Mitglieder "Bürgerselbsthilfe Silberdisteln" durch Fr. Ilse Oppermann bedankte sich der 1. Vorsitzende der Bürgerselbsthilfe H.W. Wolter beim Wohnprojekt für die Gelegenheit, die Wohnungen (obwohl schon bezogen) besichtigen zu können und für die Bewirtung im Gemeinschaftsraum. Anschließend wurde die Vereinbarung zwischen dem Wohnprojekt und der Bürgerselbsthilfe über die gemeinsame Nutzung der neuen Geschäftstelle von beiden Parteien unterzeichnet. Dies war, zusammen mit den Wohnungsbesichtigungen, der Höhepunkt der Veranstaltung. Es waren sich alle einig, dass das Haus gelungen ist und die Geschäftsstelle ein großer Fortschritt in der Geschichte der Bürgerselbsthilfe ist.
-------------------------------------
 
Zurück zum Album