top.png
Unser Sommerfest 2011
  Am Samstag den 13. August um 16:00 Uhr war es endlich soweit, nach umfangreichen Vorbereitungen wurden die Anwesenden Mitglieder und Gäste vom 1. Vorsitzenden H. W. Wolter zum Sommerfest der Silberdisteln BSK begrüßt. Viele Mitglieder beteiligten sich mit selbstgemachtem Kuchen und Salaten am Buffet, vom Verein wurde ein riesiger Fleischspieß und Bratwürstchen sowie alle Getränke zur Verfügung gestellt. Für das leibliche Wohl war also gesorgt. Nach Kaffee, Kuchen und Würstchen war dann gegen 17:30 Uhr auch der Spießbraten fertig. Er war einfach nur vozüglich. Es schloss sich eine Tanzvorführung des Tanzkreises der Rittergarde Kronberg an, der mit viel Beifall bedacht wurde. Gegen 21:00 Uhr endete, nach vielen guten gesprächen, unser Sommerfest.  
1 Dem Ingenioer ist  nichts zu schwoer.jpg 2  Gelungen!.jpg 3 Der Gordische Knoten.jpg 4 Regieassistent.jpg 5 Lagebesprechung.jpg 6 Kritische Blicke.jpg 8 Gradmessung.jpg 9 Anschnitt d. Spiessbratens.jpg 10 Hmm!.jpg 11 Tanzvergnuegen.jpg 12 Schwungvoll.jpg 13 Applaus.jpg 14 Rege Unterhaltung.jpg 14a Geniesser.jpg 15 Diskussion worueber.jpg 15a Lehrstunde.jpg 16 Die Henne im Korb.jpg 17 Abendstaendchen.jpg
 
bottom.png